Montag, 5. Mai 2014

Grüne Soße zu Scholle

Frankfurter grüne Soße passt auch zu Fisch


Ein paar Beiträge zurück findet Ihr mein Rezept für Frankfurter Grüne Soße mit teils gekauften, aber auch gesammelten Wildkräutern und Blumen.

Davon war nun vorgestern sehr viel übrig geblieben und ich fand das schade, sie wegzuwerfen. Deshalb habe ich die gleiche Soße heute mal zu Fisch serviert, und zwar zu fertig paniertem Schollenfilet von Lidl, das ich im Backofen 20 Minuten bei 200 Grad aufgebacken habe (ich habe einen Ceran-Herd, da geht alles etwas kühler und kürzer als im normalen E-Herd).

Als Beilage gab es dann noch Salzkartoffeln.

Ich fand, die Soße ging super zu Fisch, also eine Idee, falls Ihr auch mal welche übrig behaltet.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.