Samstag, 24. Mai 2014

Frühlingspfanne zu Reis

Was Leckeres mit Spargel, Pfirsichen und Putenfleisch


Ich habe mal wieder ein Rezept für Euch. Gab es bei uns vorgestern. Durch den ganzen Vermieter-Stress bin ich hier etwas aus dem Tritt gekommen.

Aber nun geht es los.

Eine Portion Parboiled Reis in Salzwasser gar kochen.

In einer Pfanne eine Tasse Wasser, eine Packung passierte Tomaten und eine Packung flüssige Schlagsahne mit etwas Sojaöl und Olivenöl mischen. Dann ein Paket grünen Spargel dazu schneiden. Den grünen Spargel braucht man nicht zu schälen, nur die Enden abschneiden und zerkleinern. Dazu kamen dann 2 rote Spitzpaprika in Ringen und 4 gewürfelte Pfirsiche sowie ein klein geschnittener Apfel. Dann habe ich Puten-Ministeaks mit Salz und Paprika edelsüß gewürzt und mit in die Gemüsepfanne gegeben, zwischendurch einmal umgedreht und alles gemeinsam garen lassen.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.