Dienstag, 1. April 2014

Was ist ein Föhr-Hüterli?

Aprilscherz oder teure Umweltschutzidee der Insel Föhr?



Bei R.SH läuft heute laufend etwas über ein Gerät zum Umweltschutz, das auf der Insel Föhr nun eingeführt worden sein soll ... für 18,50 Euro die Woche !!!!!!! ... denn das Ding hält nur eine Woche, soll dieses Gerät, das über den Auspuff gezogen wird, nun auf der Insel Föhr die Luft sauber halten und so wirken, dass es CO² trennt, nämlich in Kohlenstoff und Sauerstoff.

Also ich bin ja nicht sicher, ob das nun stimmt, denn heute ist ja der 1. April.

Wenn doch, wäre das wirklich ein teurer Umweltschutz. Der würde uns als Wenigfahrer ja pro Woche mehr kosten als das Benzin.




LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.