Donnerstag, 3. April 2014

Unser todesmutiger Hund

Für die Famlilie würde er auch einen Saurier angreifen
Im Moment sind die Handwerker dabei, mit so einer Arbeitsbühne die Platten mit irgendwelchen Extra-Plättchen fester an die Hauswand zu tackern.
Das ist klar wieder ein Heidenkrach und es entstehen dabei neben extremen Bohrgeräuschen, weil sie auch was an den Wänden bohren, die unterschiedlichsten Geräusche.
Und als dann auch noch die Arbeiter direkt vor unserem Küchen- und dann Wohnzimmerfenster zugange waren, ist der Boomer erstmal ausgerastet und wollte das Ding vorm Fenster angreifen .. ganz todesmutig.

Was er wohl gedacht haben mag, wenn da was vor unserem Fenster rumwuselt, dass vom Boden bis in den 3. Stock und höher kommt .. aber egal, wäre er raus gekommen, hätte er es sicherlich gebissen, damit es nicht zu uns rein kommt.

Unser Hund ist schon ein mutiger Kerl.

LG
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.