Dienstag, 18. März 2014

Mein Schnittlauch wächst so schön

Wie ich den unter anderem verbrauche

Ich habe neulich einen ganz tollen kräftigen Topf mit Schnittlauch gekauft, der wächst wie verrückt.

Eigentlich wollte ich den nur in Quark verarbeiten, den ich halt einfach mit etwas Salz und Schnittlauch anrühre und dann zum Brot auf den Tisch stelle, aber so viel Quark können wir gar nicht essen, wie mein Schnittlauch wächst.

Lecker ist er auch auf Leberwurst oben drauf.

Dann habe ich den Schnittlauch neulich in Rührei und in Kartoffelmus .. da zusammen mit Petersilie und noch Kräuterbutter .. verarbeitet.

Heute hatte ich ihn in nem Salat mit Essig und Öl, Salz, Pfeffer, Petersilie, Zucker und dann Gurken und Tomaten, war auch lecker.

Mal sehen, was ich sonst noch Leckeres damit machen kann.

Guten Appetit
Renate 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.