Sonntag, 9. März 2014

Makkaroni Bolognese

Das hatten wir lange nicht mehr


Gestern war mir mal wieder nach Nudeln mit Hack Bolognese Art. Deshalb habe ich uns gestern diese kurzen Makkaronis von Aldi dazu gekauft und in Salzwasser gar gekocht.

Dann etwas Olivenöl, Rapsöl und Sonnenblumenöl in eine Pfanne geben und ein Paket Hackfleisch Schwein und Rind halb und halb dazu geben, mit etwas Salz, Paprika edelsüß, Thymian, Majoran, Oregano und Basilikum würzen. Dann habe ich gestern die Version so gemacht, dass ich einen Topf frischen Schnittlauch da habe und davon was mit der Schere drüber geschnippelt, dann 1/2 Dose Gemüsemais rein, 3 Paprikaschoten (rot, gelb und grün) klein geschnitten dazu geben und 1 Tube Tomatenmark mit rein tun. Alles gut durchbraten und zu den Nudeln servieren.

Dazu stelle ich dann noch immer Parmesankäse mit auf den Tisch.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.