Samstag, 15. März 2014

Ein Sonntag mit Maggie und Ruby

Ein schöner Spaziergang mit unseren Hunden


Letzten Sonntag hatten wir Besuch von unserer Freundin Maggie aus Kiel und ihrer Hündin Ruby. Boomer liebt Ruby und freut sich immer sehr, wenn sie kommt. Ruby darf sogar an seine Futterschüssel, und er meckert nicht, so gern hat er die kleine Hundedame.


Nach einen gemütlichen Kaffeeklatsch bei uns zu Hause waren wir mit Maggie und Ruby in Reuterkoppel im Wald und auf den Wiesen bei uns am Stall ein Stück spazieren. Das Wetter war herrlich, wir hatten an dem Tag 18 Grad plus und Sonnenschein pur.








Nach dem Spaziergang mussten wir noch schnell die Pferde versorgen wie immer und Maggie hat gestaunt, wie viel Arbeit das macht und gemeint, Bewegung haben wir beide da aber dann jeden Tag genug.

Das stimmt, aber Bewegung ist ja auch gesund.







Wenn es draußen wärmer wird, werden wir sicherlich bald auch mal mit Maggie und Ruby im Stall einen schönen Grill-Abend einplanen. Dann ist es ja lange hell draußen und man wird draußen sitzen können.










Dieses Wochenende wird nicht so schön werden. Es hat heute Nacht geregnet, stürmt gerade fürchterlich und ist momentan ziemlich ungemütlich draußen.

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.