Freitag, 21. Februar 2014

Noch was wegen der Pferdesteuer und Schusteracht gefunden

Die abschließende Stellungnahme unseres Bürgermeisters


Der sagt übrigens unter anderem vieles, was ich auch immer gesagt habe. Die Pferdesteuer lohnt nicht mit  den paar Kröten .. er sagt sehr deutlich, Hundesteuer haben wir, damit sich arme Leute keinen Hund leisten können .. nett .. und Pferde sind teuer, diese Vignetten und Kopfnummern kosten sowieso schon ein Vermögen ... und jedes Pferd ernährt zig Berufszweige und ist ein wichtiger Wirtschaftsfaktor.

Lest mal rein, es lohnt sich ... auch die Argumente wegen der Hundesteuer.

Unser Bürgermeister ist übrigens SPD-Mensch, wo sozial immer relativ zu betrachten ist.


LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.