Mittwoch, 26. Februar 2014

Es geschehen noch Zeichen und Wunder

Hier sind zwei Wohnungen vermietet worden


Nachdem wir in vielen Monaten nur immer mitbekommen haben, dass hier immer mehr Leute ausziehen, sind nun doch tatsächlich auch welche eingezogen. Von zwei Wohnungen haben wir das mitbekommen. Die Wohnung der Russin, die nach Kiel gezogen ist, hat ein neues Namensschild an der Tür hängen und gestern sahen wir eine Familie mit endlich wieder Kindern hier einziehen. Da kommt doch etwas Leben ins Haus.

Ich hoffe, dass sich so auch die Gesamtsituation hier wieder verbessern wird, falls der neue Eigentümer denn daran interessiert sein sollte, seine neuen Mieter auch zu behalten, von denen wir vermuten, dass sie mehr als den Sozialhilfesatz für ihre Wohnung bezahlen werden.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.