Freitag, 3. Januar 2014

Neujahrsbesuch bei meiner Mama

Der Sturm hat alles heil gelassen


Hallo Mami,

ich kann wieder etwas besser laufen. Meine Muskelzerrung im rechten Bein heilt langsam ab. Ganz fit bin ich zwar noch immer nicht, aber es geht so.

Wir haben Dir heute einen kleinen Stein mit Glückssymbolen für das Jahr 2014 auf Dein Grab gelegt. Ich hatte befürchtet, dass die Stürme vielleicht Deinen Winterschmuck zerstört haben könnten, aber das ist nicht passiert. Es lag noch alles ordentlich da.

Leider hatte ich zwar den Fotoapparat mit, aber vergessen, die Speicherkarte wieder hinein zu stecken. So konnte ich Dein Grab heute nicht fotografieren.

Ich habe aber gerade kein Internet. Ich glaube, wir haben die letzte Telefonrechnung etwas spät überwiesen und durch die Feiertage wurde es dann noch später gebucht. Genau weiß ich das nicht, denn das Telefon funktioniert, nur das Internet ist schon seit dem 30.12.13 weg und war auch heute noch nicht wieder da. Sollte es morgen immer noch nicht wieder da sein, werde ich mal bei Alice anrufen und fragen, ob es wirklich daran liegt. Es kann ja auch mal eine Störung sein.

Wir werden Samstag nochmal mit dem Fotoapparat bei Dir vorbei kommen und dann gleich bei Lidl einkaufen gehen.

Von der Familie habe ich bisher nichts Neues wieder gehört, aber sollte uns einer zu Silvester geschrieben haben, wird es auch noch in der Internet-Post sein, die wir ja im Moment nicht abholen können.

Also bis Samstag Mama.
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.