Samstag, 11. Januar 2014

Chiwa läuft jetzt noch besser

Die Hufbearbeitung gestern war wieder wirkungsvoll


Gestern war nun ja unser eigentlicher Schmied Sascha mit seinem Azubi Wolfgang wieder da, hat Primas Hufe von Wolfgang machen lassen und Chiwas selbst noch weiter verbessert.

Wir haben uns, da er auch viel Zeit mitgebracht hatte, dann auch einmal sehr ausgiebig über Chiwas gesamte Hufrehegeschichte unterhalten.

Ich habe, da morgen die Sonne scheinen soll .. wir hatten ja die Tage fürchterlich viel Regen, es goss wie aus Eimern ... schon meine Akkus für die Digicam aufgeladen, werde nochmal Fotos machen, bevor wir morgen auf den Reitplatz gehen.

Heute lief Chiwa wieder besser, wirklich super. Mal schauen, ob wir sie morgen auf dem weichen Reitplatz schon in den Galopp kriegen und ob das auch gut aussieht. Bin schon sehr gespannt.

Wenn das so sein sollte, kann sie nämlich wieder tagsüber aus der Box auch dann raus, wenn wir nicht da sind und wieder mit Prima zusammen draußen laufen, weil sie schnell genug zum Ausweichen wäre.

Fotos folgen.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.