Dienstag, 10. Dezember 2013

Mein Termin in der Chirurgie

Der Termin übermorgen wird nur ein Gespräch


Ich habe heute noch einmal in der Chirurgie angerufen, weil ich ja jetzt Unterlagen über die Untersuchungsergebnisse wegen meiner Schilddrüse habe. Man hat mir gesagt, ich wäre sowieso nicht sofort operiert worden. Der Chirurg, der es machen würde, erklärt grundsätzlich immer erst nach Durchsicht der Unterlagen, was er vorschlagen würde zu tun. Wenn die Ergebnisse nicht klar Krebs belegen, wird sowieso nicht sofort operiert. Was genau er mir dann raten wird, erfahre ich dann bei dem Gespräch und entscheide grundsätzlich auch danach selbst, ob ich den Vorschlag annehmen möchte oder lieber nicht. Ich kriege auf jeden Fall Zeit, mir das gründlich zu überlegen und muss mich nicht sofort entscheiden.

Das beruhigt mich schonmal.

Werde berichten, was ich bei diesem Gespräch dann für eine Auskunft bekommen habe.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.