Donnerstag, 19. Dezember 2013

Macht Euch der Nebel auch so fertig?

Jürgen und ich wünschen uns so sehr Sonne!


Ichhabe zuweilen das Gefühl, dass Jürgen und ich alle beide das Zipperlein an allen Ecken und Enden haben, liegt auch an diesem Dauernebel .. wie soll ein Mensch wochenlang ohne einen Sonnenstrohl denn gesund werden!

Ach ja .. Jürgen ist immer noch heiser und hustet, hat es im Rücken und ich immer noch im Bein .. na ja bei mir kam auch dazu, dass ich, als das olle Bein schon wieder besser wurde, dann das Auto mit angeschoben habe, als die Kiste wieder mal nicht laufen wollte .. war zwar noch ein jungen Mann von der Tanke dabei, wo das passierte, aber nun hinke ich wieder mehr.

Wird schon werden, massiere immer abwechselnd Heparinsalbe und Pferdesalbe ein (die mit Arnika und Rosmarin, Kampfer und Menthol) .. wird schon mit der Zeit wieder helfen, ein bisschen besser als gestern ist es heute ja schon.

Trotzdem wäre mal Sonne echt nicht schlecht!

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.