Montag, 16. Dezember 2013

Horrormeldung am frühen Morgen !!!

Wird Ursula von der Leyen Angela Merkels Nachfolgerin?


Ich hörte vorhin in den Nachrichten mit Entsetzen, dass Ursula von der Leyen nicht nur jetzt das Amt der Verteidigungsministerin bekommt, sondern dass auch darüber gemunkelt wird, sie womöglich als Nachfolgerin von Angela Merkel auszuwählen.

Wie schrecklich!

Ich habe schon echt Angst, was diese Frau im Verteidigungsministerium anrichten könnte, denn überall, wo sie bisher ein Amt bekleidet hat, hat diese Frau trotz ihrer ja immer wieder Behauptung, für die Familien und Menschen nur das Besten zu wollen, Unheil ohne gleichen angerichtet, was sicherlich bereits tausenden von Menschen wenn nicht mehr das Leben gekostet hat, weil sie in unseren Altenpflegeeinrichtungen ohne ausreichende Pflege gestorben sind, in Krankenhäusern gestorben, weil nicht genug Personal da war, obdachlos und ohne Geld verhungert und deshalb gestorben sind oder sich aus Verzweiflung das Leben genommen haben.

Sie ist eine der Hauptschuldigen an den schlechten Löhnen und vielem mehr in diesem Staat.

Was wohl wird sie anrichten, wenn sie das Amt der Verteidigungsministerin inne hat? Auch da kann sie sicherlich schlimme Dinge anrichten, natürlich mit ihrem strahlenden Siegerlächeln und immer mit der Aussage, nur das Beste zu wollen.

Und was könnte diese Frau erst anrichten, wenn sie Bundeskanzlerin wäre? Das wäre ja nicht auszudenken!

Ich glaube, wenn das passiert, sollte ich mir überlegen, in welchem anderen Land man uns Asyl gewährt, denn spätestens dann kann man in Deutschland sicher nicht mehr leben.

Entsetzte Grüße
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.