Dienstag, 17. Dezember 2013

Ein bisschen mehr Geld für arme Autoren

Textbroker erhöht die Bezahlung


Eine nette E-mail kam gestern so kurz vor Weihnachten von Textbroker. Ab Januar kriegen wir Autoren dort ein bisschen mehr Geld. Es gibt für alles ein wenig mehr, für Open Orders, für Team Orders und auch der Mindestpreis für Direct Orders wurde angehoben.

Das sagt mir doch, dass wir gebraucht werden, und auch wenn es nicht sehr viel ist, Kleinvieh macht auch Mist und es wird beim gleichen Arbeitsaufwand etwas mehr Geld im Portemonnaie landen.

Ich bin mal gespannt, ob die Konkurrenz sich davon inspirieren lässt und nachzieht, die ja bisher immer ein wenig besser bezahlt. Wenn sie diesen Anspruch halten möchten, werden sie darauf jetzt eventuell reagieren und uns auch mehr zahlen.

Wenn ich da was höre, berichte ich darüber.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.