Sonntag, 3. November 2013

Spaziergänge im Herbst

Bevor der Sturm alles zerzaust hat

Das sind noch Bilder, als es hier oben in den Gärten herrlich aussah .. also vor dem Sturm Christian. Heute ist ja nun schon der nächste Sturm angesagt ... noch ist er nicht da. Deshalb mal zur Erinnerung an die sonnigen Herbsttage davor diese schönen Fotos.



Boomer und Herrchen Jürgen unter einem leuchtend roten Essigbaum











Ich wundere mich immer noch, warum ich bei diesen vielen schönen Spaziergängen, die Jürgen und ich über Sommer und auch in diesen letzten sonnigen Herbstwochen, die ja durch die Bank fast täglich herrlich waren, so einen niedrigen Wert an Vitamin D im Körper habe .. aber nun ja.













Ebereschen ... als ich noch ein Chinchilla hatte, habe ich ihm immer welche mitgebracht, denn Chinchillas futter die sehr gerne, noch lieber allerdings Hagebutten.

























An dem Tag brauchte ich draußen sogar nur eine Strickjacke und keine warme Winterjacke ...es war so herrlich sonnig .. und doch noch an vielen Tagen damals.

Der Sommer war wirklich toll in 2013, da konnte man nicht meckern, zumindest nicht in Schleswig-Holstein.







Damals wussten wir noch nicht, was Chiwa hat und hatten ihr Weidenzweige, Birkenzweige und Haselnusszweige mitgebracht .. aber vielleicht sind die ja auch gut, wenn ein Pferd ein Hufgeschwür ausbrütet.








Prima schmust mit Herrchen













Ceron habe ich an dem Tag gar nicht fotografiert .. aber den kennt Ihr ja eigentlich,wenn Ihr öfter unseren Blog lesen solltet.

Ich hoffe, der steigt heute gut in den Pferdehänger, dennn er kommt ein paar Monate zum Einreiten und soll dann einen Käufer finden. Es soll ja bald stürmen und ich hoffe, alle kommen gut mit ihm an und auch heil mit Hänger wieder zurück.





Auf dem Bild guckt unsere Prima so süß, das gefällt mir sehr gut.











Fotos von einem anderen Tag vor dem Sturm.


















Da dachten wir noch, Chiwa lahmt, weil auch auf dem Reitplatz einige Eicheln lagen.






Ach ja .. wenn ein Pferdi hinkt, ist das immer ein Grund zu viel Sorge, aber meistens lässt es sich ermitteln und geht auch wieder weg.









So ... das letzte Foto dieser Art .. bald zeige ich Euch welche von Boomer und einer kleinen Hundefreundin, mit der er gestern sehr schön gespielt hat.

Bis später .. wollen jetzt erstmal zum Stall, bevor der Sturm los geht ... schreiben können wir hier drinnen nämlich auch bei Sturm, ausmisten und Pferde versorgen geht bei solchem Wetter schlechter.

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.