Freitag, 25. Oktober 2013

Spaziergänge im Herbst

Herbstlaub ist immer wieder schön

Ich fotografiere nun einmal sehr gern und natürlich auch in diesem Herbst wieder die farbenfrohen Bäume, wenn sie ihr buntes Kleid angezogen haben. Vor den bunten großen Bäumen sehen sogar unsere scheußlichen Plattenbauten nicht mehr ganz so hässlich aus.



Unten im Garten zwischen unseren Wohnblocks.












Und im Klosterforst, der sich neben unserer Siedlung befindet. Wir gehen dort oft mit Boomer spazieren.

























Ein wilder Wein im schönen Herbstkleid, der sich mitten im Wald an einem großen Baum hochgerankt hat.









Jürgen und Boomer beim Morgenspaziergang.

Damit höre ich erstmal auf .. will in die Küche. Später geht es mit mehr Fotos hier weiter.

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.