Montag, 7. Oktober 2013

Nachzahlung in Einzelteilen

Na super, heute kam nachmittags ein Häppchen der fehlenden Kohle vom Jobcenter.


Ach ja ... die 69 Euro, also die 10 %, die sieeinfach ohne zu fragen sofort aufgerechnet haben, obwohl wir 4 Wochen Widerspruchsfrist haben. Besser als nix, aber der Rest fehlt immer noch. Grummel.

By the way ... hatte dann ja wegen des wohl neu zu ermittelnden Mietspiegels ein eigentlich nettes Gespräch mit der guten Frau, die unsere Sachen berechnet hat.

Teils habe ich Euch das ja schon in dem anderen Beitrag erzählt, aber was muss ich noch nachlegen.

So ganz am Rande erzälhte ich dann ja auch, wie ich darauf gekommen sei, den halben Raum als Büro abzusetzen und dann sagte die gute Frau, die andere, mit der ich zuerst gesprochen hätte, wäre die Fachfrau für Selbständige bei der Leistungsabteilung.

Also die hat gesagt, ich kann Raumkosten absetzen .. insofern sagt mir ein Instinkt, damit könnte ich dann ja wohl Glück haben.

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.