Sonntag, 13. Oktober 2013

Klein-Kühren im Herbst - Teil 7

Und noch mehr herrliche Gärten und Blumen

Diese Datura ist einfach eine Augenweide, an der ich nie vorbei komme, ohne noch mehr Bilder von ihr zu machen.



Der Herbst ist für mich genauso wie der Frühling eigentlich eine schönere Jahreszeit als der Hochsommer, wo ich oft unter der Hitze leide.











Ich mag im Herbst auch das herrlich warme Licht an sonnigen Tagen.












Ein Garten ist etwas Einzigartiges und bringt in jedem Jahr immer wieder neue kleine Wunder der Natur hervor.













Sind diese leuchtend gelben Schönheiten auf dem roten Mauerwerk nicht toll?







Im Herbst scheint die Natur noch einmal alles zu geben, bevor sie sich im Winter zum Schlafen niederlegt.
















Schade, dass meine verstorbene Mama diese schönen Spaziergänge nicht mehr erleben kann .. diese schönen Dahlien hätten ihr sicher gefallen. Sie liebte Dahlien.








Den Entschluss zum Umdrehen lieferte uns an diesem Tag Boomer ... denn unser kleiner Streithammel hatte hier gerade eine Gruppe anderer Hunde erspäht.



Ein Trecker bei der Arbeit.













An diese Fassade zeigt der Efeu, dass die Natur die waren Künstler hervorbringt.













Der Sonnenhut zaubert hier bezaubernde Farbtupfer in diesen Garten.








Ein Stück Weg von diesem Tag haben wir noch vor uns .. aber heute bin ich mit Euch weit genug gelaufen und sage erst einmal gute Nacht und bis morgen.

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.