Mittwoch, 23. Oktober 2013

Ein Lied zum Ende der schönen Sommerzeit

Summerwine, weil nun doch die warmen Tage langsam zu Ende gehen


Ich hörte dieses schöne Lied vor ein paar Tagen im Radio und dachte mir, es erinnert so an warme Sommerabende. Da der Herbst uns nun doch allmählich voll im Griff hat, für Euch zur Erinnerung an diesen herrlichen Sommer das Lied Summerwine in verschiedenen Versionen.


Das ist die neue Version von Ville Valo und Natalia Avelon, das mich persönlich sehr an das Jahr 2007 erinnert, an meinen ersten Sommer mit Jürgen und die damals noch schöne Zeit mit den Pferden im eigenen Stall meiner Tochter Esther, die dieses Lied auch sehr mochte. Es lief oft, als wir uns die Proben zu ihrer Reitershow ansahen, die sie damals mit ihren Reitschülerinnen ausgearbeitet hat.


Und noch die ganz alte Version von Nancy Sinatra und Lee Hazlewood aus meiner Jugendzeit im Jahr 1967.

Viel Spaß beim Träumen von lauen Sommernächten.

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.