Freitag, 20. September 2013

Klein-Kühren im Herbst

Teil 4

Ich mache mal weiter mit dem Rundgang durch das herbstliche Klein-Kühren.


Das Wetter wird momentan hier in Schleswig-Holstein ein kleines bisschen freundlicher und auch wärmer.









Im unteren Teil des Dorfes habe ich noch keine Fotos gemacht, denn an dem Tag sind wir erstmal mittig nach links in Richtung Kühren abgebogen, wo ganz wunderschöne Grundstücke und Häuser zu finden sind.




An dieser Straße geht es links ab in Richtung Preetz, wo wir wohnen. Man kommt da auch an unseren Heuweiden rechts liegend und links liegens von hinten an unserem Hof vorbei.

Gerade aus liegen diese herrlichen parkähnlichen Grundstücke, die ich fotografieren wollte.




Sowas müsste man sich leisten können, das wäre ein Traum.

















Tolle Gärten, nicht?


























Jürgen meint, die Gartenpflege,alleine schon das Rasenmähen ist sicher sehr arbeitsaufwendig oder wenn man nicht alles alleine macht, ausgesprochen teuer .. also da könnte er Recht mit haben. :)











Bei diesem Haus könnten Wohnungen eingebaut sein, es wirkt jedenfalls so .. aber auch so eine Wohnung hätte schon was.










Unsere Hoppas sind übrigens erstmal wieder auf der vorderen Weide, weil heute über Tag Hanna und Bibi durch die Zäune und abgehauen waren. Der Rest war noch da, wo er hingehört.

Na ja .. und Chiwa macht nach wie vor ihre Eichel-arme Diät ... kann höchstens mal paar Stück davon einsammeln, wenn sie die eine Stunde bei den anderen ist.



Jürgen und Boomer am Ende vom Dorf in diese Richtung .. hinter ihm geht es dann von da nach Kühren rein.
Mit diesem Bild von Boomer und mir am Ende des Dorfes höre ich mal auf.
Bald geht es weiter mit mehr Bildern aus dem herbstlichen Klein-Kühren.

Muss noch ein bisschen arbeiten und Geld verdienen.

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.