Montag, 9. September 2013

Feine alte Katze

Blanka war wieder auf ihrem Katzenklo

Wenn mein Sohn Marius uns besuchen kommt, geht er fast immer eine Weile zu Blanka, mit ihr schmusen. Ich hatte schon die Befürchtung, wenn er das nächste Mal kommt, wird sie nicht mehr da sein, aber ich glaube, die alte Blanka kommt nochmal wieder auf die Beine.

Heute hat sie sogar begonnen, wieder das Katzenklo zu benutzen. Ob immer, weiß ich noch nicht, muss mal schauen und hoffe natürlich ja.

Ich war doch sehr freudig überrascht, dass sich Blanka auch daran nun wieder erinnert. Noch habe ich das Katzenklo allerdings nicht im Bad wie früher, sondern in ihrem Lieblingszimmer stehen, wo sie immer schläft.

LG
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.