Sonntag, 1. September 2013

Aha-Erlebnis

Im Cache gefunden


Pferdestall mit 6 Pferdeboxen und 1 3/4ha Weide zu vermieten

Preis: 450 EUR
Dinghorst 4, 24211 Schleswig-Holstein - Preetz
Erstellungsdatum:
07.08.2013
Anzeigennummer:
135108274
Art:
Boxen & Weideplätze

Beschreibung

Pferdestall mit 6 Pferdeboxen und 1 3/4ha Weide
Abreiteplatz mit Beleuchtung,Paddok, Strohboden und Sattelkammer für
450,- Euro zu vermieten.
Standort 2 km südlich von Kiel - Rönne, zum 1. November 2013 frei.
04342 / 83820
 
.....
 Gefunden unter andere Anzeigen des gleichen Anbieters:
 

Pferdestall mit 3 Pferdeboxen und 3/4ha Weide zu vermieten

Pferdestall mit 3 Pferdeboxen und 3/4ha Weide, Abreiteplatz mit Beleuchtung,Paddok, Strohboden und...


Aha .... die Telefonnummer ist keine Kieler Nummer.

Die beiden Ställe scheinen vermietet worden zu sein, wohl getrennt.

Und zwar von dem Bauern aus Dinghorst selbst.

Ich muss bissel vorsichtig sein damit, was ich hier sage .. aber ich weiß dann, warum da jemand jetzt so eine Welle schlägt. Wer hier genau mitliest, weiß es auch.

Die zweite Anzeige kriege ich im Cache nicht zu fassen, aber das Foto ist eindeutig, weiß wo das ist.

Der ganze Stall umfaßte ja 9 Boxen, 3 vorn und 6 hinten, sie werden getrennt verpachtet worden sein.

LG
Renate


250 EUR

24211
Preetz

Heute, 15:57

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.