Samstag, 13. Juli 2013

Juli-Stimmung

Sommerliche Gärten

Das sind einfach ein paar Eindrücke der Umgebung bei einem Spaziergang heute morgen.
Später zeige ich Euch auch noch Fotos vom Heumachen .. wir haben das bei dem schönen Wetter auch fertig bekommen .. der Winter kann also kommen, es ist genug gutes Happi-Happi für die Pferde da.
Morgen soll es wieder kälter werden .. ich hoffe, nicht zu kalt, der Sommer ist gerade so herrlich hier.

Wenn ich Fotos von Blumen mache, bedaure ich immer sehr, dass wir keinen Garten mehr haben .. aber nun ja, so ist das Leben.
Auch ein Spaziergang durch so schöne Gärten ist ja herrlich und wir genießen das auch immer.

Ist das nicht eine wunderschöne Rose?

Morgen folgen Fotos vom Heumachen und den Pferden

Gute Nacht
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.