Montag, 29. Juli 2013

Die mopsgedackelten Watthunde holten den 1. Platz

Wattolympiade 2013 in Brunsbüttel


Ich hörte es heute früh wieder mal bei RSH, dass am WE die Wattolympiade in Brunsbüttel stattgefunden hat.  Alleine die Namen der Mannschaften sind es wert, sich das einmal durchzulesen.

Das Geld, was dort eingenommen wird, dient immer einem gutem Zweck, nämlich der Aktion "Stark gegen Krebs", und wie der Name schon sagt, sind diese Spiele natürlich sehr lustig und eine Gaudi für die Zuschauer.

Sieger wurde die Mannschaft der mopsgedackelten Watthunde. So lustige Namen der anderen Mannschaften wie die Schäriffs von Wattingham (ein Team von Polizisten), die Schlammburger Jungs oder wie Wattschlampen lassen erahnen, wie lustig diese Wettkämpfe sicherlich jedes Jahr sind.

Mehr dazu in den beiden Links, die ich Euch gesucht habe.




LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.