Donnerstag, 11. Juli 2013

Das Lied lief eben im Radio Wecker

Ein schöner alter Song


Dieser Song hat mich eben geweckt, als wir ein kleines Mittags-Nicikerchen gemacht haben.


Bronski Beat - Smalltown Boy

Den Song hat mir in der Zeit, als ich das Abi nachgemacht habe (das war 1988 - 1991 auf dem Fachgymnasium Preetz im S-Zweig), mein Freund und Klassenkamerad Eirik auf Band gespielt und ich habe das sehr oft auf dem Walkman gehört, wenn ich in Preetz durch die Schrebergartenkolonie hinter unserem Haus gejoggt bin, um mich halbwegs dafür fit zu machen, im Sport den Cooper-Test zu schaffen .. war ja im Vergleich zu den meisten Kids in meiner Klasse mit 35 - 38 Jahren damals schon ziemlich alt.

Heute jogge ich nicht mehr, aber der Song ist einfach geil.

Also viel Spaß beim Zuhören.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.