Montag, 29. Juli 2013

Boomers Bisswunden

Fotos von heute ohne Anzug

Boomer ist inzwischen nicht mehr ganz so hystherisch. Deshalb konnten wir ihn heute mal ganz ausziehen, striegeln und wieder anziehen. Ich habe dabei mal seine Wunden fotografiert. Da könnt Ihr sehen, wie nah eine davon an der Halsschlagader war.














Ich meine die kleinere Stelle recht hoch an der Brust kurz unterm Hals .. die war schon verdammt nah dran am Kehlenbereich.



Am meisten geblutet hat die Stelle an der Schulter, die mit mehreren Stichen genäht wurde und wo auch die Drainage drin war, die war besonders tief.








Na ja ... am 6.8.13 kommen die Fäden raus und das Fell fängt schon an zu wachsen.

Psychisch werden wir vermutlich länger davon gut haben als körperlich, denn Boomer kam z. B. gestern, als Bella nur über den Parkplatz lief, total panisch beim Mittagsschlaf zu uns ins Bett gekrochen und heute morgen, als er sie draußen vor dem Haus hörte, hat er sich unter Jürgens Schreibtisch verkrochen und reagiert erneut regelrecht hytsherisch, wenn er einen großen schwarzen Hund sieht.

Das war schon wieder so gut inzwischen nach der letzten Beißerei mit Bella und davor ja ständig mit diesem blöden Doggenmix aus dem Haus, dessen Frauchen dann ja gestorben ist und wo der Hund danach woanders hin kam.

Wir fürchten beide, die Angst vor anderen Hunden sitzt jetzt erstmal wieder, hätte wirklich nicht passieren müssen.

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.