Montag, 10. Juni 2013

Kleine Zwischenmahlzeit


Wir haben im Sommer immer so früh die Sonne auf dem Schlafzimmerfenster. Deshalb haben wir um diese Jahreszeit unsere Gewohnheiten etwas umgestellt ... stehen halb sieben auf, arbeiten bis gegen Mittag, essen eine Kleinigkeit, fahren dann in den Stall und versorgen die Pferde, schlafen dann nochmal ein Stündchen, essen dann erneut eine Kleinigkeit, arbeiten wieder eine Weile und gehen dann mit Boomer nochmal los und ich schwimme dann auch eine Runde ... dann koche ich relativ spät, arbeite noch wieder eine Weile und dann geht es nach einer Tasse Tee in die Heia. So gegen Mitternacht, weil wir ja jetzt immer früher aufstehen.

Heute habe ich uns für Nachmittags eine nette Zwischenmahlzeit gemacht, habe nämlich für 3 Cent das Stück eine Riesenportion Bananen bekommen, die schon etwas braun waren.

Es gab selbst gemachten Heringssalat und ein frisches Brötchen dazu sowie einen Milchshake Pfirsich-Banane:

6 Eier hart kochen und klein schneiden, 1 Paket Matjes nordische Art von Aldi klein gewürfelt dazu geben sowie vier klein geschnittene Gurkensticks, gut durchrühren, fertig.

1 Banane und 1 Plattpfirsich in kleinen Stücken in den Mixer geben und etwas Milch angießen, dann halb und halb Erdbeerkaba und Zucker dazu geben, anmixen, dann mehr Milch dazu gießen, so dass es ungefähr 4 Gläser werden und alles gut durchmixen. Sofort trinken.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.