Freitag, 10. Mai 2013

Texastopf mit frischen Extras


Heute mache ich uns Eintopf, teils fertig gekauft, teils mit frischen Zutaten, weil ich dabei immer das Gefühl habe, dann ist es gesünder. In nur wenig Wasser, das ich mit einem Teelöffel Salz, einem Teelöffel Zucker und etwas Olivenöl zum Kochen aufgesetzt habe, habe ich zunächst 4 schlanke Möhren in Scheiben geschnitten. Dazu dann etwas später eine klein geschnittene rote Paprikaschote und ein Bund Frühlingszwiebeln in Ringen. Ein bisschen kochen lassen und dann kommen 2 Dosen Texastopf von Aldi dazu. Zuletzt wird noch ein Glas Würstchen dazu in den Eintopf geschnippelt .. fertig.

Zum Nachtisch gibt es heute nur frisches Obst. Werde uns jeweils einen Apfel, eine Banane und eine dicke Orange teilen.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.