Mittwoch, 15. Mai 2013

Post vom Jobcenter über 1 Woche unterwegs!


Heute musste ich mal wieder schmunzeln ... auch wenn die Einladung diesesmal eine für den 30.5.13 ist, so hat sie doch der Jürgen bereits am letzten Freitag bekommen .. ich habe nun inzwischen nachgefragt, ob ich auch kommen soll und den Termin schon so bestätigt bekommen .. es geht ja bei dem inzwischen 4 x verschobenen Termin um ein Gespräch über unsere Kleine Firma, die sich ohne ergänzendes Hartz IV noch nicht alleine trägt ...heute habe ich nun auch gleich 2 Einladungen auf einmal bekommen .. natürlich extra, beide frankiert, aber anders als der Jürgen beide für die gleiche Uhrzeit ... ich finde es zu herrlich, doch immer wieder so nettes Futter für unseren Blog über die Abteilung 50plus des Jobcenters in Plön zu bekommen.

War das Jobcenter für Leute unter 50 schon chaotisch ... die Ecke für ältere Leute toppt wirklich alles, man sollte das erlebt haben.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.