Dienstag, 21. Mai 2013

Der 2. Teil einer Legende ging nun durch die Pforten der Wahrnehmung


Jürgen sah es gerade bei gmx in den Nachrichten. Ray Manzarek ist tot. Er starb gestern in Bayern im Alter von nur 74 Jahren an Krebs. Ich habe das gerade recherchiert.

Bevor Pferde mein Hobby wurden, habe ich oft auf dem alten Keyboard meines Ältesten versucht, Dinge wie die Einleitung von "Riders on the Storm" nachzuspielen. Es macht mich sehr betroffen, dass es den Keyboarder, der so etwas in einer Leichtigkeit spielte wie kein zweiter, nun auf dieser Welt nicht mehr gibt.
Ein paar Links zu den Nachrichten:

 Nochmal zum Andenken eins der Lieder, wo Ray Manzarek gezeigt hat, was für ein genialer Keyboarder er war.

The Doors - Riders on the Storm


Traurige Grüße
Renate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.