Montag, 22. April 2013

Unglaublich enervierende Werbung auf meinen Sideboard-Foren


Da ich ja auf meinem Blog nun auch Werbung drauf habe, kann ich Werbung auf meinem PC nicht generell unterbinden .. sonst sehe ich nämlich nicht mehr, ob die Werbung auf unserem Blog nicht die Leser erschlägt. Und das möchte ich ja nicht, dass sie die Werbung nervt, sondern allenfalls mal vielleicht interessiert, weil es ihre eigenen Interessen trifft.

Seit paar Tagen werde ich auf allen drei Foren, die wir haben, ständig von so Flash-Werbung erschlagen, die man anklicken muss, um den Scheiß wieder wegzukriegen. Geht man gleich auf weg, dann ist man aus dem Forum wieder raus und wieder rein, ist der Mist sofort wieder da.

Man muss also auf das dämliche Kreuz klicken und kann erst dann diesen Scheiß wieder ausmachen.

Das heißt, dieser Mist zwingt die Leute zum Klicken.

Offensichtlich wird der Scheiß bezahlt .. klar ich kriege auch Geld per Klick.

Ob sich Sideboard damit nen Gefallen tut, sei dahin gestellt, ich kann mir das nicht vorstellen, denn das kann für viele Forenbetreiber ein Grund sein, mit ihrem Forum umzuziehen, wenn das nicht aufhören sollte .... vergrault ja die Leser die keine aufgezwungene Werbung wollen.

Die Firma schreibt: Effektiv werden mit SponsorAds.de.

Hab mal gesucht und hier was über die gefunden:


Also schlimmer geht es nimmer, würde ich sagen, was lästige Werbung betrifft.

Sowas würde ich auf diesem Blog nie zulassen.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.