Samstag, 27. April 2013

Mit Bloggen Geld verdienen


Bericht aus März 2013


Momentan ist es nicht so dolle mit den Einnahmen über Google Adsense ... geht zurück, im April voraussichtlich sogar noch mehr. Nun ja:

Das waren Einnahmen ganze 1,52 Euro bei 2.907 Seitenaufrufen, 3 Klicks, Seiten-CTR 0,10 %, CPC 0,51 Euro, RPM 0,53 Euro

Wir haben zunehmend mehr Besucher aus USA, die uns mit Spam-Werbung in Form von Kommentaren bombardieren .. vermutlich merkt google das und ich kann wenig dabei tun. Warum die ständig auf unserem Blog landen, keine Ahnung.

Echte Leser sind zwar auch eine ganze Menge da .. google zählt ja nur die oder versucht es zumindest, aber vermutlich tun diese vielen Besucher, die nur ungebetene Kommentare posten, die ich laufend löschen muss, unserem Blog zur Zeit nicht so gut.

Lässt sich aber nicht ändern.

LG
Renate
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.