Freitag, 5. April 2013

Griechischer Salat mit Bratkartoffeln und Rollmops


Vielleicht war unser Mittagessen gestern nicht ganz stilecht, aber egal .. uns hat es geschmeckt.

Als Vorspeise gab es eine große Portion griechischen Salat, den ich so gemacht habe:
1/2 Flasche Dressing Sylter Art von Aldi mit Olivenöl und Rapsöl mischen, 1 kleines Glas mit Paprikacreme gefüllte grüne Oliven hinein, 1 Ziegenkäse-Feta würfeln und dazu geben, 1/2 Eisbergsalat in Streifen geschnitten dazu, einige Scheiben grüne Gurke gewürfelt rein, 1 gewürfelte Tomate dazu, 2 rote Spitzpaprika in feinen Streifen auch dazu. Alles gut mischen, fertig.

Dann habe ich uns aus rohen Bratkartoffeln Bratkartoffeln mit Zwiebeln gemacht und dazu gab es Rollmops aus dem Glas.

Zum Nachtisch hatten wir frische Erdbeeren mit Zucker und Milch.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.