Dienstag, 12. März 2013

Schnelles Pfannengericht mit Reste-Makkaroni


Auch aus Resten kann man was Leckeres machen. Wir hatten von vorgestern sehr viele Makkaroni und eine große Portion Tomatensoße (Rezept habe ich hier schon mehrmals aufgeschrieben) übrig behalten. Daraus habe ich heute ein Pfannengericht gemacht, das so ging:

Olivenöl und Rapsöl in eine Pfanne tun und 3/4 Dose Mais dazu geben, 1 rote Paprikaschote klein schneiden und dazu geben, 1 Kohlrabi klein schneiden und dazu geben, dann die Makkaroni in der Tomatensoße (so habe ich sowas immer auf, dann bleiben die Nudeln frisch) auch dazu geben, ein Glas Würstchen in Scheiben dazu schneiden und mit Deckel drauf unter mehrmals Umrühren garen.

Als Nachtisch habe ich dazu heute 1 Apfel und 1 Banane klein geschnitten, mit einem Rest Vanillesoße durchgerührt, darauf einen Becher Quark und Zucker verteilt und alles gut umgerührt.

Guten Appetit
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.