Freitag, 22. Februar 2013

Kartoffelpfanne mit Gemüsefrikadellen


Da die Kartoffeln noch nicht ganz gar sind, schreibe ich mal eben auf, was ich gerade koche.

2 große Tassen Wasser, 1 Teelöffel grobes Meersalz und 2 Päckchen Soße für Geflügel in einer Pfanne mit dem Schneebesen vermischen, etwas Rapsöl, Olivenöl und 1 Becher Schmand zufügen und nochmals mit dem Schneebesen fein rühren, dann kommt eine gehackte Zwiebel dazu und eine größere Portion rohe in Scheiben geschnittene Kartoffeln, anschließend noch einige saure Gurken in Scheiben schneiden und dazu geben und 1/2 Dose Mais unterrühren. Zuletzt kommen noch die Gemüsefrikadellen in die Pfanne, die nur in dem Gericht warm werden müssen. Laut Angabe auf der Packung bestehen die aus Puten- und Geflügelfleisch sowie einem Mix aus Brokkoli, Paprika, Zwiebel und Mais.

Guten Appetit
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.