Sonntag, 17. Februar 2013

Guter Tausch


Ich möchte heute vor dem Schlafengehen noch schnell ein paar Fotos von unserem super günstig gefundenen Auto zeigen.
Erzählt habe ich es ja schon, dass wir beim Tausch unserer Autos wirklich gut gehandelt haben. Haben einen Golf mit noch 1 1/2 Jahren TÜV auf 400 Euro runter gehandelt und unseren Twingo noch für 250 Euro mit nur noch 2 Monaten TÜV wieder weiter verkaufen können, und das am gleichen Tag.
Da sieht man sie beide, als wir gerade bei Schneetreiben angekommen waren. In der Mitte der neue Golf, links daneben unser Twingo.
Ich hatte bissel Bammel, Jürgen unterwegs zu verlieren, weil wir den Golf aus Stockelsdorf in der Nähe von Lübeck geholt haben, aber hat alles gut geklappt.
Wie man sieht, war das Wetter an dem Tag wirklich nicht auf unserer Seite, aber geklappt hat es trotzdem alles super. Ich hatte den Twingo kaum bei ebay online, da rief schon der erste Interessent an und ab da klingelte das Telefon nonstop und wir mussten dringend zu Chiwa in den Stall, die ja krank ist.
Als wir wieder da waren, standen die ersten Interessenten schon vor der Tür und der Erste hat ihn gleich mitgenommen.
Boomers erste Fahrt im neuen Golf zum Stall.
Und da sind wir wieder zu Hause auf dem Parkplatz .. bei uns auf dem Hof darf man ja nicht länger parken, höchstens mal was auspacken, weil die Zwangsverwaltung des insolventen Typen, dem die Häuser, wo wir wohnen, gehören, sonst damit kommt, dass sie Gebühren für den Parkplatz haben wollen, wo man früher, bevor der Besitzer pleite war, immer hat parken können.
Bisher läuft der neue Golf super.

LG
Renate









2 Kommentare:

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.