Donnerstag, 7. Februar 2013

Faun auf Tournée


Ich persönlich liebe mittelalterliche Musik oder auch frühe oder alte Musik genannt, wäre fast selbst einmal in den Genuss gekommen, bei der Carmina Burana mitsingen zu können, was sich dann leider doch zerschlagen hat. Im Jahr davor konnte ich beim Messias von Händel mitsingen. Aber Orff wäre natürlich noch viel schöner gewesen, wenn ich einmal hätte dabei sein können, die alten Stücke vorzutragen.

Na ja .. darum geht es hier nicht, Faun ist auf Tournée und ich glaube nicht, dass der Jürgen sich dafür begeistern könnte, obwohl die Eintrittspreise erschwinglich wären. Aber man soll ja nie nie sagen, deshalb suche ich mal einige schöne Beispielstücke heraus und für alle Fans von Faun, die das hier lesen sollten .. noch findet man Karten im Internet.

LG
Renate





Noch was über Faun in Wikipedia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.