Mittwoch, 2. Januar 2013

Hufrehe-Forum schon wieder nicht erreichbar


Hei! Falls Ihr das Hufrehe-Forum http://nowalandpferdeforum.siteboard.de/ sucht, findet Ihr da momentan die Fehlermeldung von Strato:

"Diese Internetpräsenz wurde soeben freigeschaltet. Es wurden noch keine Inhalte hinterlegt."

Also ich war eben im Support der Siteboard-Foren und habe gesehen, dass es nach Wartungsarbeiten wieder überall Probleme gibt, allerdings hatte keins der anderen Foren die gleiche komische Fehlermeldung wie ich.

Ich gehe davon aus, es wird vermutlich bald wieder auftauchen, schicke dann wieder an alle Mitglieder eine Rundmail raus, dass das Forum wieder da ist.

Ist Mist, aber lässt sich nicht ändern. Bei allen Strato-Foren scheint zunehmend immer mehr der Wurm drin zu sein, aber andererseits wäre es ja schade, nun so ein langjährig bestehendes Forum totzulegen und woanders ein neues aufzumachen, wo noch nichts drin steht.

Also warten, es wird sicher wieder auftauchen, da hat nur wieder jemand beim Warten sicher massiv alles zerdatscht, so dass mal wieder nichts mehr geht.

Sorry!
Renate


1 Kommentar:

  1. Diese Fehlermeldung bekomme ich.


    404 - File or directory not found.
    The resource you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.