Dienstag, 9. Oktober 2012

Jetzt haben wir ein Video vom Üben

 
Ich habe Euch ja neulich, als ich unsere Süßen in ihren neuen Boxen fotografiert und gezeigt habe, dass wir eine Idee haben, wie man mal eine Musiknummer mit ihnen machen könnte. Die ist natürlich noch nicht fertig, aber hier ist ein erstes Video, das eine nette neue Bekannte aus unserer Stallgemeinschaft für uns gemacht hat.
 
Jürgen hat dann gleich einige Szenen daraus mit der Musik, nach der sie später dann richtig perfekt laufen sollen und wo auch noch andere Kringel als nur Achten drin vorkommen sollen, zusammen geschnitten. Unser Hund rannte begeistert mit, was er später natürlich nicht soll, denn man sieht ab und zu, dass das die Pferde .. und mich im übrigen auch ... irritiert hat.
 
Also das sind die Anfänge. Ich werde so nach und nach immer mal erzählen, wie sich unsere Idee entwickelt.


LG
Renate
 
Link zum ersten Bericht darüber:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.