Samstag, 20. Oktober 2012

Bericht über unseren Job als Online-Autoren


Oktober 2012


Hei ... ganz kurz mal, weil wir beide gerade ganz viel Arbeit haben. Wir haben nämlich einen ersten sozusagen eigenen Kunden, der nicht über die Portale, sondern selbst an uns Aufträge gibt. Gefunden hat er uns über diesen Blog, kommt aus Berlin, macht klar was mit Suchmachinenoptimierung usw. und braucht momentan ganz viele Texte ... also sind im Stress, weil wir massenhaft Aufträge bekommen haben .. und die Portale natürlich nun nicht komplett vernachlässigen können und wollen, auch da soll es ja weitergehen, denn das ist nunmal sehr sichere Arbeit, was wir von unserem neuen Kunden natürlich noch nicht wissen können.

.Ich freu mich total und wollte das hier nur schnell mal los werden, dass es wohl langsam anfängt, doch mit uns ein bisschen professioneller zu werden.

Bis bald
Renate


Link zum Bericht davor:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.