Sonntag, 2. September 2012

Pferde, der Spiegel Deiner Seele

Heute war es im Stall richtig toll. Ich war ganz entspannt, keine Autorentermine, und unsere Pferde waren auch die Ruhe selbst. Der „Freigang“ von der Koppel zum Müsli-Eimer war gaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnz entspannt. Die beiden haben sogar auf mich an den schon offenen Schleusen gewartet. Mann, war ich platt. Nach dem Futtern ging es dann auf den Reitplatz, auch ohne Gezicke, im Gegensatz zu manch anderem Tag. Und dann wollte ich noch Chiwa reiten, Satteln: Null Problemo und dann die Überraschung: Chiwa war lammfromm,setzte jede Hilfe sofort um. Irgendwie hat es heute sowas von super gepasst. Muss man erlebt haben, das läßt sich nur schwer beschreiben. Nur so viel sei gesagt: Chiwa ist sonst die Oberzicke, nur heute nicht. Also ich denke, Prima, Chiwa und ich haben heute seit langem mal wieder unsere Beziehung zueinander vertieft und viel vom anderen gelernt. Ja, auch unsere Prima vertraute mir. Sie ist auf einmal wie früher immer hinter mir hergelaufen.

Und als wir wieder nach Hause wollten, schienen Chiwa und Prima zu sagen: Bleib doch noch, ist gerade so toll mit Dir. 

Hier nun ein paar Fotos


Ganz entspanntes Traben zum Müsli



Wir warten auf Jürgen, ohne Hektik


Die Eimer sind sooooooo lecker......







Na??? Sind wir nicht schick???? 


Wir brauchen Spass und das macht Spass....




Wir können auch synchron laufen ....




Na gut, bin ja schon wieder lieb, sattel weiter. Habe keine Angst mehr....



Erst mal langsam warm-traben.....






Chiwa: Na endlich hat er es gelernt.... JUHUUUU Galopp..




Wir üben ja noch..... 


Prima: Ja ich will auch zeigen, dass ich lieb bin. Schau mal, Jürgen, ich laufe rückwärts auch gerade...

Prima: I join you up.... hatten wir ja lange nicht mehr. Hab Dich lieb...








Und so ähnlich soll das mal aussehen...OKI, Chiwa ist schon etwas müde....

Und hier gehts Richtung Koppel.... Genug gespielt?! Schade !?!?



Schon Feierabend???? Aber nicht ohne Leckerli ....
Leider ohne Foto, "Bleib doch noch ....."


Hoffe es hat Euch gefallen.

LG Jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.