Donnerstag, 2. August 2012

The Scorpions beim Wacken Open Air 2012


Und wir sind leider nicht dabei -- heul!


Ich hörte es heute früh bei RSH, dass die Scorpions an diesen Wacken-Wochenende auch dabei sein werden .... ist das schade, dass wir da nicht dabei sein können, wo Jürgen die Band doch aus seiner Jugendzeit persönlich kennt, als sie noch in Hannover in einer Garage gespielt haben.

Aber ich möchte Euch dann jedenfalls ein Lied verlinken, das mir der Jürgen am Anfang unserer Beziehung mal geschickt hat. Das ist sehr schön und sollte mir sagen, wie sehr er mich liebt und weil ich den Jürgen genauso liebe, also extra für Jürgen jetzt hier an dieser Stelle:

The Scorpions - Still loving you - auch in Wacken, nur früher 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.