Mittwoch, 15. August 2012

Eigentlich schon heute eine Legende, die SCORPIONS

Die Scorpions gehören zu den großen Rockbands, die auch so ganz nebenbei einen großen Teil Rockgeschichte geschrieben haben. All die Songs und Balladen hier aufzuzählen, würde schlicht weg den Rahmen eines Blogs sprengen. Nun mag der eine oder andere sagen können: Ist ja schon klar, dass der Autor sie in den Himmel lobt. Beide stammen ja aus Hannover und ich verrate Euch jetzt noch etwas. Die Scorpions und ich haben sogar mal im gleichen Stadtviertel gewohnt. Ich kenne sie zusätzlich noch aus der Zeit, als sie im "Industriegebiet" der Südstadt noch in einer Garage geprobt haben. Ich will auch nicht ganz leugnen, dass ich deswegen auch etwas voreingenommen bin. Doch über ihre wahre Größe braucht man nicht streiten. Vor kurzem bin ich auf ein tolles Video gestoßen, das ich für mehr als erwähnenswert halte. Nehmt Euch doch einmal die Zeit und hört es Euch an.
Ich finde, es zeigt wie großartig die Scorpions wirklich sind.

hier nun der Link von dem Video:

Die Scorpions in Berlin: Moments of Glory:
http://www.youtube.com/watch?v=xrLx3YJkJqg&feature=related

Ich hätte Euch gerne noch einen anderen Link gepostet, aber leider sind viele Videos, die darin enthalten sind, durch durch die GEMA blockiert. Schade, aber nicht zu ändern.

Liebe Grüße und viel Spass Euer

Jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.