Freitag, 20. Juli 2012

Petrus hat unsere Petition angenommen



Nachdem wir in den letzten Wochen den Eindruck hatten, dass Petrus die Pferde und Weidetiere in Holstein einfach vergessen hatte, haben wir zuletzt eine Petition im Himmel eingereicht, ob es ihm nicht möglich wäre, da oben den Hahn auszustellen. Wir hatten nämlich schon die Befürchtung, dass wir demnächst auf der Weide schwimmen statt laufen müssten. Aber Pferde sind nunmal keine Wasservögel, sondern Steppentiere.

Und siehe da, die Petition wurde von Petrus heute angenommen. Es hat aufgehört zu regnen und Petrus hat uns versichert, dass es auch eine Weile trocken bleiben soll, damit das viele Wasser wieder von unserem Weideland verschwindet, die Bauern für uns Heu und Stroh machen können und unser Leben so auch im nächsten Winter gesichert ist.

Lieber Petrus, dafür möchten wir danke sagen, auch im Namen von unserem Herrchen Jürgen und Frauchen Renate sowie allen anderen Pferden und Weidetieren aus Schleswig-Holstein. Das hast Du gut gemacht.

Chiwa und Prima

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.