Donnerstag, 14. Juni 2012

Mit Bloggen Geld verdienen


Heute ist unsere PIN angekommen!

 


Heute ist von google AdSense aus Mountain View, CA 94032 USA meine Pin für das Freischalten der Zahlungen an mich angekommen, alles auf Englisch.

Ich notiere das jetzt vor, damit ich es anschließend Schritt für Schritt in meinem Blog habe.

Sie schreiben also, damit Sie mich bezahlen können, muss ich vier einfache Schritte befolgen.

Na dann hoffe ich mal, dass das auch so einfach ist.

Schritt 1: Ich soll mich einloggen .. also das ist einfach, das stimmt. Grins.

Schritt 2: Ich soll links auf Account Settings gehen .. da habe ich Kontoeinstellungen, das könnte es sein .. hoff ...

Schritt 3: Ich soll auf Verify Adress gehen .. ich habe da Adresse bestätigen und ein Fragezeichen dahinter .. mal schauen, ob es das ist ...

Schritt 4: Ich soll da meine Pin eingeben und dann auf Submit Pin drücken. Da ist ne Lücke, wo ich die Pin rein schreiben kann .. juhu ... und dann ist da auch ein Feld, wo steht: Pin übermitteln .. also mal los ...

Da kam auf Deutsch dann die Antwort .. ganz kurz ... dass sie es erhalten haben und die Deaktivierung jetzt aufgehoben ist.

Also ich glaube, es hat funktioniert . nun mal abwarten, was als nächstes passiert. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Geld kommt glaube ich erst, wenn wir mehr als 70 Euro Einnahmen haben. Da aber so selten mal einer auf die Werbung tritt, sind es momentan erst 8.80 Euro. Das wird also sicher so noch ne Weile dauern, bis wir mal über diese Werbeeinnahmen ein paar Euro verdient haben.


LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.