Donnerstag, 31. Mai 2012

Nur ein paar Sprüche


Wenn Dein Tag ein Griff ins Klo ist, überlege, ob du noch atmest, und wenn Du noch atmest, dann lebst Du noch und hast eine Chance, dass es besser wird.


Klammere Dich nicht an einem Arm fest, dessen Hand Dich längst los gelassen hat, Du verlängerst nur den Schmerz, denn er wird sowieso gehen, also lass ihn los und weine, weil Du etwas, das Du liebst, verloren hast.


Auch wenn Du ganz allein bist, sage Dir, irgendwo auf der Welt mag jemand sein, dem es genauso geht und der glücklich wäre, Dich kennenzulernen.


Wenn Du weinst und denkst, es ist alles aus, sage Dir, schon der nächsteTag kann wieder besser sein, und wenn nicht der, dann ein anderer, denn in jedem Leben geht es immer auch mal aufwärts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.